Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

safeMode ausschalten sinnvoll?

Hallo.
Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumelden
und bin jetzt bei der Seite wo man mehrere verschiedene Module dazu bestellen kann.
Bin mir aber bei einem Modul nicht sicher ob ich das dazu nehmen soll.
Habe auch schon im Internet gesucht, aber es gibt so viele verschiedene Infos dass ich jetzt vor allem bzgl. safeModus verunsichert bin.

1.
safeMode ausschalten
Der SafeMode wird in Ihrem Web ausgeschaltet
einmalige Einrichtungsgebühr: 6,00 Euro

Macht das Sinn für eigene Webseiten? Soll ich diesen Zusatzmodus nehmen?
Denn ich habe gelesen das dann die Daten für alle User auf der Host offen liegen. Stimmt das?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.


Antworten zu safeMode ausschalten sinnvoll?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kannste abschalten.
Wenn Du da ein CMS o. Ä. draufpacken willst, kann es mit eingeschaltetem Safe-Mode sogar Probleme geben.

Zitat
Denn ich habe gelesen das dann die Daten für alle User auf der Host offen liegen. Stimmt das?
Nein, das ist Unfug.

Übrigens gilt der Safe-Mode bei PHP ab 5.3 als "deprecated".

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten, jetzt weiß ich endlich Bescheid.
Ich bin sehr froh dass ich dieses Forum gefunden habe, denn hier bekommt man schnelle, gut verständliche und kompetente Antworten.
Was in vielen anderen Foren leider nicht der Fall ist.
Nochmals vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der SafeMode wird in Ihrem Web ausgeschaltet
einmalige Einrichtungsgebühr: 6,00 Euro

Die nehmen 6 Euro für eine vollautomatische Konfigurationsänderung?
Noch dazu eine, die eigentlich voreingestellt hätte sein müssen?
« Letzte Änderung: 04.04.13, 07:25:10 von MBGucky »

« Mod_RewriteAjax Framework - Zugriff mit 4 Zeilen Code »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...