Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage Kontaktformular

Hallo
ich hab eine Frage,ich möchte gern auf einer Webseite ein Kontaktformular ausfüllen,aber immer wenn ich die Nachricht abschicke kommt " you're a  bot, go away" wie kann man das ausschalten?ich hab es schon mit mehreren Browsern und mailadressen versucht, immer dasselbe,ich bin kein bot, ich will nur eine Frage stellen.


Antworten zu Frage Kontaktformular:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Webseite ist das, wenn man fragen darf? Gibt es da vielleicht ein Captcha, welches du vor dem Abschicken noch bestätigen musst?

bitte löscht das hier wieder,hat sich erledigt


« Sharepoint 2010: Rahmen um Bild mit Hyperlink entfernenWebseite auslesen: PHP und Regular Expressions »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Captcha
Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...