Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

macromedia flash programmieren......

Hallo, ich würde gerne flash datein erstellen, hab aber keine Ahnung was ich dazu brauche und wie ich das anstellen soll...........^^
Kann mir jemand weiterhelfen???
thx


Antworten zu macromedia flash programmieren......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal brauchst du das Programm "Macromedia Flash", da ist dann schon ein Handbuch bei.

Und dann schau mal hier in unseren Buchtests, ob was für dich dabei ist:
http://www.computerhilfen.de/buch_rubrik.php?rubrik=Flash

und wie kann ihc ein logo für meine seite erstellen?
oder am anfang wenn man die seite aufruft hätte ich gern eine art lade balken wie kann ich das machen?

Gruß

michi14

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logo --> Grafikprogramm

Ladebalken --> wird normalerweise als "Preloader" bezeichnet, unter diesem Stichwort solltest du in einschlägiger Literatur, in eBooks und im Web haufenweise Zeugs finden ;)

greez 8)
JoSsiF

« Letzte Änderung: 23.11.04, 19:20:00 von JoSsiF »

http://... Bitte keine Werbung!/


« Wie findet ihr diese Homepage? Bitte gibt mir tipps zur VerbesserungGoogle PR ??? HILFE ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!