Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP Zugang Freenet

Ich habe eine kostenlose Page bei freenet.de und wollte ein paar Daten hochladen, aber ich kenne die FTP Adresse nicht mehr.

Was für eine Adresse hat denn Freenet ?
Ich glaube, das war irgendewas mit ftp.people-freenet.de, aber bei freenet findet man rein gar nichts, da wird man nur im Kreis rumgeführt und da wird einem angeboten, ein Homepagebaukasten einzurichten.

Kennt zufällig jemand die Adresse ?


Antworten zu FTP Zugang Freenet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

people-ftp.freenet.de

unter hilfe und dann
Homepage - Allgemeine Informationen

Homepage-Zugriff per FTP-Client:  
ftp-Server:             people-ftp.freenet.de  
ftp-Server-Typ:         Unix-Standard oder "automatisch erkennen"  Maximale Dateianzahl:   500  
Maximale Ordneranzahl:  100  
Maximale Uploadgröße:   1,5 MB  
Maximaler Speicherplatz:60 MB  
Homepageadresse:        http://people.freenet.de/Wunschname  
Zugriff über:           freenet-Loginname und Passwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , ich glaub, damit komm ich weiter !  :-*


« Page bekannter machenHOMEPAGE ohne Baukastensystem,wie?Bitte helft mir!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...