Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bietet man Downloads an ???

Wie mein Betreff schon sagt würde ich gerne erfahren wie man auf seiner kleinen privaten Internetseite kleine Downloads anbietet ???
NICHTS ILLEGALES !
Bis max. 2 Megabyte pro Datei.
Vielen Danke im Vorraus !


Antworten zu Wie bietet man Downloads an ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei packen z.B. als Zip auf den Speicherplatz legen (Homepage) und dann einfach einen Link darauf mit Dateiname in der Seite einfügen.

Ja ok.
Aber die Site befindet sich auf einem FTP Server.
Muss man dann nicht auch die Login Daten preisgeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre dann so. Ist aber dann äußerst ungünstig. Dann gehts mit einem Link wohl nicht, weil man sich ja erst anmelden muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte man dann seine Logindatein freigeben sollen ? Der will dann doch nur die Datei öffenen bzw. speichern.

Es hat sich erledigt, habs hinbekommen.
Vielen Danke trotzdem.
Lösung: Mein Spaceanbieter hat die Dateien auf dem FTP nochmals verlink so, dass man nicht auf den FTP zugreifen muss. Ist also eine Sache des Verlinkens.
MfG
Webmaster-N00b

hallo leute

ich hab dieselbe frage mit den downloads ich mache meine HP mit frontpage 2000 und habe die datei gezippt. Wenn ich sie dann auf die seite ziehe kommt ganz brav der link und alles aber... wenn ich dann veröffentlichen will kommt immer der server hat die verbindung unerwartet abgebrochen >:(

danke für hilfe
greeeez goerps

Überprüf mal den Link...
Vorallem auf gross-/kleinschreibung achten!
Bei Windows kommt es noch nicht drauf an. Aber bei einem Webserver schon.

es geht auch nicht wenn ich den link nicht mal auf die seite tue. aber an der datei liegt es nicht ich habe viele audio dateien probiert


« HomePage selbserstellenVideoclips in HTML? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...