Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wer bietet mehr ?

So hier mal meine "Gamestar"-Sammlung.

insgesamt 85 an der Zahl.

jeden monat kommt eine raus, hab von Ausgabe 02/2001 - 01/2008 alle (+ 1 Sonderausgabe 02/2001)

Wer bietet mehr ?  ;D (können auch völlig andere zeitschriften sein).

möchte nur mal wissen, was ihr so an zeitschriften sammelt :)

PS: 01/2008 war meine letzte, ab da hab ich sie nicht mehr gekauft (aus diversen gründen)

 

 

 


Antworten zu Sonstiges: Wer bietet mehr ?:

Ich konnte mir leider nie Zeitschriften leisten bzw. ich konnte schon - nur war mir das Geld auf Dauer dafür zu schade. ;D

Ich habe damals mal 'ne Zeit lang die Mickey Mouse gekauft ;D;D;D():-)


Naja - jetzt kaufe ich keine Zeitschriften, auch wenn ich bisschen mehr nun habe (Geld), als damals. Aber man kann ja eigtl. alles im Internet lesen. Das reicht mir ;)

 

Zitat
Ich konnte mir leider nie Zeitschriften leisten

naja ich hab se ja auch nie bezahlen müssen ;D

 
Zitat
Aber man kann ja eigtl. alles im Internet lesen

Einer der vielen gründe, warum ich die GS dann doch abbestellt hab...
Ich miste regelmäßig aus, was nützen mir alte Zeitschriften? PC-Welt, PC-Magazin, C't hab ich regelmäßig, ab und zu eine Chip. Und wenn du schon bei Micky-Maus (hab ich 2 Jahrzehnte gesammelt) bist, die LTBs hab ich alle, incl. der Sonderausgaben :-) Zum Entspannen.

Sammle auch meist solche Magazine und irgendwann werden sie dann doch entsorgt.
Meine letzte Entsorgung war vor etwa einem Monat!
Etwa 10 CHip Hefte und 30-40 Hefte von PCGamesHardware!
Früher habe ich die AnglerWoche gesammelt, hier hatte ich doch schon sehr viel, welche aber auch irgendwann entsorgt wurden!

Ich selbst habe das Heft "PCGamesHardware" abonniert -seit zwei Jahren - was ich aber heuer beenden werde!

Lese seit 1995 jede Ausgabe der Aero International.

Die letzten Ausgaben ab 2006 habe ich sogar noch hier.

Ich lese meist nur meine Kontoauszüge..... ;D;D

Sieht gut aus, dein Hümpel da, Mullmanu. *g*

Zeitschriften kauf ich mir zwar regelmäßig, die entsorg ich dann allerdings irgendwann.

'Nen kleinen Sammeltick hab ich aber auch - sammel farbige/bunte Steine und einige/diverse Bücher. 

Ich lese meist nur meine Kontoauszüge..... ;D;D

Ja, is klar. ;D
Ich lese meist nur meine Kontoauszüge..... ;D;D

Ja, was man ROT aufweiß besitzt .....  ::):o;D:D

Ein paar spezielle Hefte von MacLife.

Im Archiv sind noch echte "G mit Pfiff" aus Schülerzeiten, die können in 2-6 Jahren meine Kinder lesen. Waren schon damals gutgemacht.Und anschaulich- und  nie langweilig !

Magazin: G mit Pfiff


« Eine pn ohne sinn Sonstiges: Welche Körbchengröße? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...