Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videoclips in HTML?

hallo nun habe ich mir die Mühe gemacht und ein Paar Clips gebastelt, kein Problem. Nun möchte ich sie in meine Seite einbinden, auch kein Problem, nur es möchte besser aussehen.
eingebunden als wmv Datei mit object, embed oder dynsrc. funktioniert auch. Nur möchte ich nicht das das Startbild schwarz ist.
Wie kann ich es unterlegen oder text rein machen oder das somindest das Logo vom Mediaplayer zu sehen ist bevor man auf Abspielen klickt?

Hat einer eine Idee?


Antworten zu Videoclips in HTML?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das sollte eigentlich standardmäßig so sein, dass er das Media-Player Logo anzeigt!? Hast Du die Seite im Netz?

Mario 8)

Hallo tina, wärst du so nett und würdest du mir den plugin für die erstellung der videoclips senden oder den namen wo ich die downloade . ich kriegs sonst nicht gebacken meinen urlaubsfilm online zu stellen.
danke ganz herzlich
ralf

moin^z



die lösung für dein prob, wäre ne ebene?!?

weiß ich nich genua

musste ausprob.


XestcX

Hi
Hab auch mal ne Frage.
Kann mir mal bitte jemand den Code geben um nen Video einzubinden sodass wenn man auf die Page kommt es gleich abgespielt wird???
Danke schonmal im Vorraus

Kann mir denn keiner helfen? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Morgen!

Wie du siehst, sowas geht komplett unter... eine Frage in einer anderen... auch wenns inhaltlich vielleicht passt. Stelle deshalb nächstes mal eine neue Frage.

Zum Problem: probiere es mal mit AUTOSTART=TRUE, wenn du nicht weißt wie du das einbindest, suche hier mal im Forum danach, hatten wir zuletzt erst.

Mario 8)

code lautet:
<embed src="film.wmv" width=300 heigth=200>
film.wmv ist die adress wo du dein video gespeichert hast. 8)


« Wie bietet man Downloads an ???Community »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...