Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf MP3 Player überspielen.

Habe mir den USB- MusicStick 100 von Trekstor zugelegt.
Möchte jetzt natürlich Musik vom Windows Media Player Überspielen.Wenn ich das Gerät anschließe erkennt mein XP das Gerät und zeigt unter ARBEITSPLATZ an ,statt DVD das Laufwerk F.Wie bekomme ich aber nun Musik auf das Gerät?
Sabine


Antworten zu Musik auf MP3 Player überspielen.:

hi!

im arbeitsplatz einfach auf das gerät klicken, und da dann die dateien reinziehen.

ansonsten wird zu den meisten mp3 playern noch ne software mitgeliefert.

MFG
---Mike---

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUr verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was das Webmasterforum zu suchen haben soll ......

Na wer schon nicht weiß wie man Musik auf den Player bekommt, der findet sich auch nicht in Foren zurecht :-)

Hallo, ich habe auch so ein ähnliches Problem. Habe mir einen neuen MP3Player von Teac gekauft. Mein Computer möchte den Player aber nicht erkennen. Bei meinem Vati am Rechner jedoch, wurde er sofort erkannt.
Weiß jemand von euch, an was das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
Danke schon im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße


« wechselndes bild für websiteHomepage erstellen,..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...