Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik-Player

Hallo,
ich suche einen guten Player (wenn möglich free) womit ich mp3 etc abspielen kann. Filme muss er nicht können.
Er sollte folgende Features haben:
- Reapeat 1 Track + Repeat Playlist
- Set next Track in List (also nächstes Lied, dass abgespielt werden soll festlegen ohne die Playlist umzukrempeln)
- Equalizer mit z.b. Halleffekte reinmischen etc

kennt wer so einen Player?




Antworten zu Musik-Player:

Ich würf es mal mit i-Tunes versuchen. Damit kannst du dir deine eigenen Playlisten zusammenstellen, oder mit einfachen Klicks einstellen, dass bestimmte Lieder übersprungen werden.

ich hab BPM Studio! das kostet wohl in der Pro version 499,- €!
Gibts auch als Freeware! dann nur nicht mit so vielen Features! musst mal gucken ob du damit was tun kannst!

 http://www.download-at.de/download.php?id=1935

Greetz Dom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es mit winamp player? der ist kostenlos und den gibt es auf www.winamp.com

winamp hat z.b. diesen qualizer nicht, er hat zwar einen, man kann aber keine "Effekte" damit erzeugen.


« Schwarzer Bildschirm beim hochfahrenmp4 to mp3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Equalizer
Ein Equalizer (EQ) funktioniert wie ein digitaler Bass- oder Höhenregler, hat aber mehr Regler für verschiedene Tonhöhen, auch Frequenzbänder genannt....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...