Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Scrollbalken veränder

Gut, der Scrollbalken ist notwendig, aber sieht ja so ein wenig fad aus. Ich habe ziemlich viele Adressen gefunden, mit denen man das Aussehen verändern kann (wer mal die Betaseite im IE öffnet, sieht, was ich meine), aber das gilt alles nicht für Mozilla (Netscape, Firefox, Forebird,....)

Gibts denn überhaupt solche Script für Mozilla und andere Browser oder sind die alle nur für den IE ausgelegt ?

Oder kann man zumindest die Scrolleiste ein wenig verdünnen ?

MfG
Der olle Schwöbel


Antworten zu Scrollbalken veränder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, bunt geht nur im ie. mehr lässt sich auch nicht ändern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest höchstens die Scrollbalken ganz wegnehmen und durch eine JavaScript-Lösung ersetzen.
Macht aber im Prinzip nur bei iFrames Sinn, da du die Scrollbuttons optimalerweise außerhalb des zu scrollenden Frames anbringen solltest.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also soll das auch heißen, dass ich die Breite vom Scrollbalken auch nicht festlegen kann ? So könnte man es ja eigentlich lassen, aber ehrlich gesagt verdirbt mir der dicke Scrollbalken ein wenig die Stimmung


« Gästebuch wird von einer Person zugemülltOnlineshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!