Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik vom pc in die HP

Hey leute wie kann man sich musik vom pc in die hp einbauen wäre nett wenn ihr mir schreibt .lg jessi


Antworten zu musik vom pc in die HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guggst du hier :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-54739-0.html

Da ist das Problem schon erläutert. Du musst dann natürlich noch die entsprechenden Musikstücke auf einen Webspace hochladen, denn wenn sie nur "lokal" sind, bringen sie ja wenig.

ja dieses habe ich gerade eben ausprobiert aber es funz bei mir auch nicht komischer weise habe ich vielleicht ne falsche seite erwischt die dieses nicht annimt (free-hp.com)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal verschiedene Browser ausprobiert ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Webspaceanbieter das nicht unterstützt.

Es ist ja nicht grundsätzlich verboten, Musik in die Homepage einzubringen, weil es ja durchaus Stücke gibt, die keinen Copyright haben, deswegen wäre es ja eigentlich unfair, wenn die das ganz untersagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja dieses habe ich gerade eben ausprobiert aber es funz bei mir auch nicht komischer weise habe ich vielleicht ne falsche seite erwischt die dieses nicht annimt (free-hp.com)

Hi,

  • wie gross ist denn dort dein verfügbarer Webspace ?
  • wie gross ist die MusikDatei ?


500mb gross aber eer will nur midi dateien annehmen und ich will mp3 dateien drauf haben ja ich weiss das wegen dem copy aber es muss doch ne seite geben wo man datenbanken erstellen kann die sich auch in die Hp einfügen lassen *greetz* und mb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • WebSpace gibts in allen Arten und für alle Zwecke - das wird aber was kosten  8)


mhh schade naja  kann man dann nichts machen ! hatte gedacht das es vielleicht eine lösung gibt mit datenbanken aber naja.

Hast du schon mal probiert die MP3 umzuwandeln in medi?

oder wenn du sie zum runterladen wielst als zip packen


« Eigene HomepageSuche HTML CODE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...