Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Homepage

Hallo,
ich würde mir gerne eine eigene Homepage basteln, weiß leider überhaupt nicht wie ???
Gibt es irgendwelche Progs. oder Anleitungen dazu ? Am besten freeware. Hab wirklich überhaupt keine Ahnung wie es funktioniert. Also muß es am besten wirklich für Anfänger geeignet sein.


Antworten zu Eigene Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hier steht es eigentlich sehr gut beschrieben,was man so braucht u. auch mit ein paar Links.Vielleicht hilfts Dir ja weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich selbst hab auch nur wenig Ahnung, aber mit dem Programm "Meine Homepage 2" von Data Becker erstelle ich die Grundgerüste meiner HP's und weiterverarbeiten, wie eigene Texte und Bilder einfügen mache ich mit "Front Page" aus dem Office 2000 Paket. Kannst ja mal anschauen unter: http://www.n-zank2304.de.vu/ findest Du meine Seite. Die Domain hab ich kostenlos von dieser Seite http://www.nic.de.vu/ und bin ganz zufrieden damit.
Versuch es einfach mal ;)


« HP Hilfe wird benötigtmusik vom pc in die HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...