Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Hilfe wird benötigt

 ::)
 Moin moin freunde,

nun habe ich für meine Frau eine HP erstellt, bekomme bei mir auf demrechner auch alles angezeigt, nur seit ich alles hochgeladen habe, wird die Slideshow und einige Bilder auf der Unterseite "Mein Fotoalbum" nicht angezeig und ich weiß nicht woran das liegen kann.
Nun hoffe ich auf Hilfe von jemandem hier.
Der Link zu der Seite lautet: http://www.petra091164.de.vu/

Ach ja, das Hauptgerüst habe ich mit dem Programm "Meine Homepage 2" von Data Becker erstellt und meine änderungen habe ich mit "Front Page" aus dem Office Paket2000 gemacht. Hochladen tu ich mit dem Programm "WS_FTP".


Also über Tippswürde ich mich Freuen und ich hoffe auch, das ich in den richtigen Bereich gepostet habe.

Also ich bekomme auch bei allen Bildern, die ich einbinde, diese Meldung im Front Page, nur frage ich mich weshalb einige Bilder klappen und andere nicht??

Nobby hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fehler02.jpg


Antworten zu HP Hilfe wird benötigt:

Einige der Bilder haben .jpg, andere .JPG als Dateiendung, das ist unter Windows egal, auf einen Unix/Linux-Webserver aber wichtig. Schau doch mal nach überall die richtigen Dateiendungen vorhanden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Liegt genau daran. Hab mal probehalber ein nicht angezeigtes Bild direkt aufgerufen und die Endung in Großbuchstaben geschrieben - und siehe da, es erscheint :)

Netter Passwortschutz übrigens. Hat keine 2 Minuten gedauert, das Ding auszuhebeln. Mit JavaScript kannst du keine sicheren Logins erstellen, daran ändert auch eine abgeschaltete rechte Maustaste nichts ;)
Dazu kannste auch mal hier nachgucken.

greez 8)
JoSsiF

Nun soweit bin ich nunmal noch nicht ;), fange gerade erst an meine HP's zu bauen und bin von daher immer für Anregungen zu haben. ;D

Aber das kann noch nicht alles sein, denn auch ich habe den Quelltext bearbeitet, bei dereinen Seite,aber bei der Slideshows geht es ja auch nicht ::)

« Letzte Änderung: 31.01.05, 01:24:16 von Nobby »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das eine Bild, was jetzt noch nicht funzt (auf der Foto-Seite), geht auch mit "JPG" statt "jpg".
Aber welche Slideshow meinst du? Ist das ein animiertes GIF? Kann nichts entdecken...

greez 8)
JoSsiF

Nee auf der Startseite ist ein link zu einer Slideshow, die besteht aus 9 Bildern im JPG Format. Auf meinem Rechner geht sie, aber nach dem Hochladen nichtmehr :(. Hast Du einen Tip dazu??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, noch ein 3. Mal: überprüfe die Groß- und Kleinschreibung der Dateien bzw. der entsprechenden Verweise im Quelltext!!
Ich hab grad schon wieder durch Probieren eines deiner Slideshow-Bilder gefunden. :-/

greez
JoSsiF


« Anwendung aus Hompage startenEigene Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...