Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm also chaeckbox kann ich garnicht finden  :-[
screenshot FTP

wenn ich auf uploads mit rechter maustaste gehe dann steht da so einiges. z.B: custom commands
naja wenn ich dann da nen bisschen suche erscheint das: SITE CHMOD %a[MODE]

(ich hoffe das a ist richtig hab es ausversehen weggemacht. ich glaub ich mahc gerade alles kaputt  :-[:P)
naja aber keine zahlen.

welches FTP programm (kostenlos) würdest du mir empfehlen?
denn ich glaube mit einem anderen wäres zu mindestens ein wenig leichter für mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal die Programme hier:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/8/weekly_165-wc.html

Hab von denen selber bisher nur WS-FTP benutzt, deswegen kann ich die anderen nicht einschätzen. Probier's halt mal aus.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke hat geklappt.

alles in ordnung.
jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das alles funktioniert.
da ist html schon leichter find ich  ;D


« DatenbankCountdown / Zähler für meine Page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!