Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschine für eigene website

Ich suche eine Suchmaschine für meine Website. Sie soll mit einem css-link designed werden und vollkommen downloadbar sein, weil sie für ein intranet gedacht ist, das nicht immer eine Internetverbindung gewährleistet. Nochmal es darf kein Link auf eine Internet-Website sein. Ich hab zwar mal eine gefunden aber ich finde sie nicht wieder. :'(:'( Danke im voraus


Antworten zu Suchmaschine für eigene website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi berserker,

  • mal was zum einlesen :


http://www.developernetwork.de/suchmaschinen/yourown/

Leider kann ich die Suchmaschinen nicht benutzen weil Internetverbindung vorausgesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

phpdig? nutzen wir hier auch, sollte auch so gehen, wenn du einen sql server hast...


« internetanbieter/tarif für analog modem56kOnlineshop software? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...