Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navigationsleiste

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage links und rechts der main.htm eine Navigationsleiste. Ich möchte, dass sich diese auf allen Seiten der Homepage wiederfindet, nur bekomme ich das nicht hin. Wie mache ich das am besten ???

www.frankgayer.com


Antworten zu Navigationsleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht, was genau dabei das Problem ist.. Bei mir wird die Navigationsleiste links UND rechts auf allen Seiten angezeigt (als Frame halt) ?

Was mir aber auffällt : Der Schriftzug auf den Navigationsgifs ist nicht so gut zu erkennen durch den Hintergrund. DAS könnte man vielleicht mal ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mich nur anschließen. Du hast halt mit Frame gearbeitet und nicht mit einer einzelnen Datei.
Dabei müsste man so was beachten, dass das Nav-Menü immer mit eingebaut wird.

Aber so.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe es gefunden. Hatte das falsche target angegeben. Muss natürlich "main" lauten und nicht "gleicher Frame".

Wer kann mir jetzt noch sagen, wie ich es hinbekomme, dass ich meine Navigationsleiste, die ich mit Untermenüs belegt habe und auch Symbolleisten angelegt sind, nachdem ich diese geöffnet habe, sprich die Untermenüs im Navigationsframe angezeigt werden, diese auch wieder schliessen kann. Das kann ich bisher nur wenn ich auf ein anderes Navigtionssymbol klicke, aber das eben geöffnete lässt sich mit einem Klick auf dieselbe Symbolleiste nicht wieder schliessen.

An was liegt das ??


« Front Page Hyperlink nicht unterstrichenJavascript-Rechenausgaben in der Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...