Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Page Hyperlink nicht unterstrichen

Wenn ich mit Front Page 2000 einen Hyperlink erstelle wird der immer unterstrichen.
Kann mir jemand erklären was ich machen muss damit meine Hyperlinks nicht unterstrichen sind ???

Vielen Dank :)


Antworten zu Front Page Hyperlink nicht unterstrichen:

in einer css datei folgendes einfügen

a:link { text-decoration:none; }
a:visited { text-decoration:none; }
a:hover { text-decoration:none; }
a:active { text-decoration:none; }

Dank für den Tipp.
Noch eine Anfänger Frage. Wie erstelle ich eine css Datei in der ich folgende Befehle eintragen kann ???
Und kann ich die css Datei einfach in den Webordner legen ???

Vielen Dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Gibt verschiedene Möglichkeiten, Stylesheets einzubinden, siehe hier.

Ansonsten ist so eine CSS-Datei eine ganz normale Textdatei mit der Endung css, in der die Formate definiert werden.

greez 8)
JoSsiF

Danke für die Hilfe!! :D

Nochmals eine Frage. Wie muss ich das CSS einbinden dass nur ein einziger gewünschter Link nicht unterstrichen ist, die restlichen Links auf der Seite aber ganz normal angezeigt werden ???

Vielen Dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
dazu formatierst du nur den gewünschten Link direkt.

<a href="http://www.computerhilfen.de" target="_self" style="a:hover { text-decoration:none; }">Dein nichtunterstrichener Link</a>

Mario 8)


« LinksNavigationsleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...