Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Homepage erstellen

hallo leute,
wollte gerne was wissen.
ich möchte mir eine eigene homepage erstellen, da ich bald ein DOMAIN gratis bekomme, wegen mein DSL Vertrag.
Was ich eigentlich will, ist eine Schlicht einfache Internetseite mit Gästebuch und CHAT Bereich. Wenn es klappt, will ich das alles mit wenig Unkosten machen. bischen kenne ich mich aus mit HTML, aber wie bringe ich einen Chat oder Gästebuch in meine Homepage?

BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!
bedanke mich im Voraus


Antworten zu Eigene Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chats und Gästebücher gibt es zum Herunterladen und Einpflegen bzw. wohl auch noch einfacher, so dass Du (fast) garnix mehr machen musst.
Schau mal in den Webmaster-Teil des Forums (in den der Thread auch besser gepasst hätte), da kommt aller 2Min eine Frage nach nem Chat  ;)

habe es nicht so ganz verstanden, kannst du mir bisschen ausführlicher erklären bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte damit sagen, dass Du

a) im falschen Teil des Forums bist, was sich aber schon geklärt hat und
b) in diesem Teil haufenweise Fragen nach Chats etc gestellt werden.

Hier ist zB was für'n Chat: http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-60094-0.html

Und höchstens 2 Seiten weiter kommt bestimmt auch was zu einem Gästebuch.

PS: Beim Überfliegen meines Posts ist mir eine gewisse Interpratierbarkeit des Entnervtseins aufgefallen, dem ist nur bedingt so  ;) Manchmal wäre eben nur alles einfacher, wenn die Suchfunktion ein Muss vor jedem Thema öffnen wäre... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ganz oben steht ein Hinweis auf allgemeine Sachen zur Homepage

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-35889-0.html


« Webradio wie füge ich das ein?text neben der tabelle.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

ADSL
Siehe DSL ...