Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Eigene WoW Gilden homepage erstellen

Hi Leute hab ma ne Frage,

Ich und meine Freunde wollen eine eigene WoW Gilde eröffnen.
Nun das Problem wie kann ich am besten eine Gilden homepage erstellen??
Und wo bekomme ich coole Foren und Bilder dafür??

Danke im Vorraus!

mfg Thirvog


Antworten zu Eigene WoW Gilden homepage erstellen:

Foren bekommst du unter http://www.forum-on.de/
Und die Bilder kannst du in der regel so wie auch Schriften unter der Herrstellerseite von WoW oder auf Fanpages!

Und wo krieg ich ne Homepage die ich mit nur wenig Programmierkentnissen einstellen kann???

Aber schon ma danke für das Forum

mfg Thirvog

Hätte da was für dich. Geh mal auf www.homepage-baukasten.de rein. Dort kannste des dann ohne viele Erkenntnisse erstellen  :o:o:o

Doch wenn jemand was besseres kennt, bitte schreibt hier nochmal rein.
Will nämlich auch ne WoW gilde erstellen. Will aber was besseres als homepage-baukasten haben ::)::)

geht unter www.oyla.de da kann man leicht eine geile gildenhp erstellen.

mfg:sascha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vll. www.jimdo.com ???

Ich kann dir Goneo für dein Projekt empfehlen. Haben da eine schönen Homepage-Baukasten, Bildergalerien und Foren lassen sich einfach per Mausklick installieren und der Service ist echt klasse.

Habe selber mehrer Seiten bei denen und bin rund um zufrieden!!!
 

Hallo.
Ich suche auch so ein programm wo ich für meine Gilde ne Hompage machen kann wo nichts kostet und wo halt wirklich ne eigene seite ist und net so von ner anderen seite wie das die meisten machen i-wo anmelden und die seite is fertig und so also so ein programm wo man alles selber gestalten kann und so kann mir da einer helfen??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo ich für meine Gilde ne Hompage machen kann wo nichts kostet
ist klar... natürlich kostenlos.

 
Zitat
  und wo halt wirklich ne eigene seite ist und net so von ner anderen seite wie das die meisten machen i-wo anmelden und die seite is fertig und so also so ein programm wo man alles selber gestalten kann und so
Ganz einfach: kostenlosen Webspace mit PHP und MySQL-Datenbank besorgen, kostenloses CMS a la Ilch installieren, Template des CMS anpassen, fertig. Oder "Handarbeit" mit HTML, CSS, JavaScript und/oder PHP.

Aha PWT ich versteh von dem was gut gesagt hast 0 sry kp was ne PHP und MySQL-Datenbank is ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich versteh von dem was gut gesagt hast 0 sry kp was ne PHP und MySQL-Datenbank is
Ja dann - wird das hiermit 
Zitat
wo halt wirklich ne eigene seite ist und net so von ner anderen seite wie das die meisten machen i-wo anmelden und die seite is fertig und so also so ein programm wo man alles selber gestalten kann und so
nichts - überhaupt nichts.

Dann - solltest Du erst einmal hier:

www.selfhtml.org
www.selfphp.de

anfangen.

was soll ich auf der seiten machen??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
was soll ich auf der seiten machen???
Lesen, einfach lesen. Alles. Von Anfang bis Ende. Und wieder lesen. Bis Du die Ahnung hast, die Du benötigst um das 
Zitat
also so ein programm wo man alles selber gestalten kann und so
zu können.

So hab mal ein paar Baukasen ausprobiert also um genau zu sein 2 für eine Hp aber die waren net so gut kennt jemand so ein baukasten wo eigentlich leicht zu machen is und so??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So hab mal ein paar Baukasen ausprobiert also um genau zu sein 2 für eine Hp aber die waren net so gut kennt jemand so ein baukasten wo eigentlich leicht zu machen is und so??
Jetzt ist die individuelle Note mit individuellen, selbst gestalteten Seiten wohl doch zu aufwändig?? Und zwei Baukästenseiten hast Du auch schon ausprobiert? Und die Baukastensysteme waren zu "schwer" (schwierig)?? Da hast Du aber ganz schlechte Karten. Die Homepage-Baukästen sind im großen und ganzen alle gleich. Und i. d. R. simpel zu bedienen. Wenn Du damit schon nicht klar kommst - lass es doch einfach. 

« FileZilla bricht ständig beim upload abWICHTIG: Lieder direkt von Online-Radio-Channel aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!