Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht schlecht!
Ist zwar trotzdem kein wirkliches Problem, an den Text zu kommen, aber der Aufwand ist schon etwas größer ;)

Zu dem Seitenklau:
Man muss sich wundern, wenn man sich einige Gerichtsurteile anschaut, die sich mit dem Thema Klau von Webseiteninhalten beschäftigen. Da bekommt man erstmal das große Staunen darüber, was allgemein so als geistiges oder künstlerisches Eigentum angesehen wird - nämlich gar nicht mal so viel! Hab mal einen interessanten Vortrag daüber gehört, und es war erschreckend!
Aber in dem speziellen Fall liegt ja eine äußerst dreiste 1:1-Übernahme einer Website vor, und ich könnte mir (so als Nicht-Jurist) durchaus vorstellen, dass man da in einem eventuellen Rechtsstreit sehr gute Chancen hat.

greez 8)
JoSsiF

Eine Abmahnung kann ein Anwalt in eigener Regie und auf eigene Rechnung machen . Dann kostet das nur den KLAUER   ;D

Danke an alle. Das Einschreiben scheint gewirkt zu haben. Meine Seite ist unter seiner URL verschwunden.  :D Dort ist jetzt eine Art Veranstaltungsservice. Ob das seine Seite ist oder wieder "geklaut"?  ???

Egal, danke an alle Ratgeber.

Gruß Maren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon witzig, die neue Seite läuft wieder in einem Frame, also schätzungsweise wieder "geklaut" :D

Muss man nicht verstehen...

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann klauen wir mal seine seite :-)
mal sehen was er da sagt sollte er es mitkriegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann klauen wir mal seine seite :-)
Er hat ja keine ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast auch wieder recht :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal kurz gegoogelt: ;D
http://www.google.de/search?q=%22+Raphael+Lang%22+Wertheim&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_del

(Suchbegriffe "Raphael Lang" und "Wertheim")

Vielleicht findet er die Seiten einfach nur gut, und weiß nicht was er sonst mit seiner Domain machen soll?
  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man weiß es nicht!
:D


« Homepage wird nicht angezeigtPop Up geht nicht mehr ??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...