Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Designer!!

Hallo,
kann jemand an meiner Page das Design verändern? Nur ein bissel! Ich kenn mch damit nicht sehr gut aus, aber wäre nett wenn sich einer darauf melden würde!

MFG mEn


Antworten zu Suche Designer!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deiner Page ? Wie lautet denn die Addresse zu deiner Page, dass man sich das ein bissl angucken kann ? Hast du denn Vorstellungen, wie das verändert werden soll, oder soll sich da ein schlauer  P f u c k s  auch Gedanken drüber machen ?

(und die wichtigste Frage : Was würde denn dabei rausspringen ? Oder wäre das "ehrenamtlich" ? ;))

Gebe dem Schwöbel da schon Recht...

Du müsstest wirklich die Adresse Deiner Seite mit posten, sonst kann sich ja keiner gedanken über das Ausmaß dieses "Re-Designs" und eventuelle Aufwandentschädigungen gedanken machen.

Gruß

Daddy

addy gibs auf anfrage aber hier:

www.ucc.de.pn or www.ucc.de.gg

ahm wollte links i die navi einen ts viewer und unten ein paar banner mehr!
Dann noch den header sollte geändert werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WTF ist ein ts viewer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TS Viewer ist son Progg, womit man sehen kann, wer alles im Team Speak Server drinnen ist (weiß jetzt nicht genau, wie man das einstellen soll, aber so funzt das irgendwie)

Also das Script für den TS-Viewer hast du schon, oder soll man das selbst schreiben ? Und die Banner sind auch schon fertig ?


Geht es dann praktisch nur um die Änderungen und Einfügungen ?

Also den Banner habe ich und den TeamSpeak2 Viewer auch!
Müsste ben nur einer einbauen!

TS²Viewer: http://viewer.ruun.de/8717-8668/8692/
Banner: muss ich noch hochladen.


müsste dir eh die FTP zugangsdaten geben um es zu ändern!

Also soll ich mich per ICQ bei dir melden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, kannste dann machen....  ;)


« Wer kann Homepage günstig erstellen?Smilies als Shortcut einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...