Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bau Designer 6.5

Wie kann man bei Bau Designer 6.5 dachschrägen einsätzen  ??? ??? ??? 



Antworten zu Bau Designer 6.5:

Bei mir war das so,bin auf den Speicher
geklettert mit Zollstock und einem guten
Stück Holz... ;D

Schon mal Die Anleitung befragt?

Wie wäre es mit...... :

Hallo, ich habe das Programm Baudesigner 6.5.
Kennt sich jemand damit aus?
Ich habe nämlich Schwierigkeiten damit, wenn ich....
Danke für eure Antworten in Voraus.

Insofern ist die Antwort von MsDos völlig korrekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann man bei Bau Designer 6.5 dachschrägen einsätzen
Echt, keine Ahnung. Wirklich nicht. Woher auch?

Es ist nun einmal keine Software die verbreitet ist wie MS-Word sondern eine uralte, wenig verbreitete Amateur-Architekt-will-alles-selbermachen-Software für eine Handvoll Euro bei Amazon oder Pearl gekauft, für Leute die es schaffen in 7 Worten zwei Grammatikfehler einzubauen und möglicherweise die F1-Taste an ihrem PC noch nicht getestet haben.

Die aber sicherlich

a.) über eine Hilfefunktion und

b.) über eine Hersteller/Anbieter-Site verfügt

auf der man man ggf. in einer dort vorhandenen FAQ

oder einem dort vorhandenen Baudesigner V.xx-Forum

die gleiche Frage in ANNEHMBARER UND FREUNDLICHER Form

noch einmal stellen kann.   
« Letzte Änderung: 18.12.08, 23:49:34 von PWT »

@PWT
je t`embrasse

BTW: Mich kotzt dieses ganze Grammatik-Geholper derart an...
Es scheint nur noch Legastheniker zu geben..
Besserung: Nicht in Sicht, im Gegenteil
Nur Wenige können von sich noch behaupten, ein Buch mit mehr als 10 Seiten und ohne Illustrationen je bis zum Ende gelesen zu haben.

Ich werde Beiträge ohne Aussagekraft oder mit ein paar hingeschmierten Feststellungen, zukünftig weder kommentieren, geschweige denn versuchen, mehr Infos aus der Nase zu ziehen.
Ignorieren ist das Gebot der Stunde.
Nur so geht`s.
Danke Gott, daß für mich selbst sorgen kann, und für die Gnade der frühen Geburt (1962)

Carpenter

Das mit der Gramatik war wohl ein Schuss ins Knie. Wer, oder was soll für Dich sorgen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
uralte, wenig verbreitete Amateur-Architekt-will-alles-selbermachen-Software für eine Handvoll Euro 

... bei allem berechtigtem Frust über den Verfall unserer Sprache:

Zitat
uralt
ist kein Kriterium für eine Software, wenn sie leistet, was ich will

Zitat
alles selbermachen
(wollen) ist eine Tugend, die schöpferisches Potenzial freisetzt

Zitat
eine Handvoll Euro
ist viel Geld  ;D

 

Zitat
Das mit der Gramatik war wohl ein Schuss ins Knie

Keinesfalls, denn selbst du Volltrottel schreibst das Wort auch noch falsch ;D

http://www.grammatikdeutsch.de/

http://www.duden.de/deutsche_sprache/detail.php?nid=22&isbn=978-3-411-04048-3

Ungeachtet dessen, dass du zu einem historischen Thread, der über 2 Jahre alt ist, deinen ungefragten Senf beisteuerst.

In die PISA-Studie reihst du dich damit nahtlos ein :)

 
« Letzte Änderung: 22.01.11, 23:21:28 von Nostradamus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oh, Mann, bin selber reingefallen.. :-\ 

 

Zitat
oh, Mann, bin selber reingefallen..

Macht nichts, denn wer ohne Fehler ist, der werfe... ;)

Also kein Grund zur Panik ;)

MfG

N.

« Windows 7: Setup startet nach Stunden und bricht abDVD RW nach brennen "abschließen"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...