Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja ok ich könnte schon auf 1024x786 wechseln...nur wie? ;)
das ist das einzige problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MAch die Bilder halt einfach kleiner und verwende <hr> Attribute (Linien) anstatt den "manuell" gezogenen.. Wie schon erwähnt :

Zitat
Also ich würde dir ja empfehlen, das "Wellcome" (was im ENGLISCHEN übrigens nur mit einem l geschrieben wird, weiß nicht wie man das in CH so handhabt Grin) auf eine Breite von 600 zu bringen und die Linie durch ein <hr> zu ersetzen (das erzeugt eine Linie, die genau ins Fenster [Frame] passt)

Ansonsten empfehle ich in der Oberleiste für die Bilder folgende Breiten :

200 500 200

Wechsel am Besten mal die Auflösung und schau dir das dann da an.. Geht am einfachsten ;) Dann halt einfach so "verkleinern", dass es passt (am Besten noch etwas kleiner, aber nur ein bissl) ;D

« Flash --> transparente Bühne...Beste Programm zum HomePage bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...