Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Page schliessen?

hei

ich habe noch schnell eine frage, diese email kreist jetzt bei uns rum:
_____________________________________________________________________
>HALLO an alle,
>
>bitte nicht ignorieren!!
>
>
>Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die vor ca. einem
>Jahr geschlossen werden konnte, ist jetzt wieder zurück. WIR WOLLEN diese
>Seite noch einmal schließen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft
>Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz
>harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein
>Muskelentspannendes
>Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres
>Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben
>einen kleinen Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze
>passt sich der Flasche an, weil die Katze ja noch wächst. Die Katzen werden
>als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet.
>
>Diese Grausamkeit ist die neuste Mode in New York, China und
>Indonesien.
>Wenn Ihr es verkraften könnt, schaut unter folgender Adresse nach:
>
>www.bonsaikitten.com
>
>
>Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte Kopiert diesen Text
>(öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und schreib deinen Namen ganz
>unten auf die Seite) - bitte nicht einfach nur weiterleiten, habe gerade 20
>Minuten damit verbracht all die Pfeile, die durch's weiterleiten entstehen
>zu entfernen!!!
>
>Bitte sendet sie an ALLE die Ihr kennt. Wenn ihr Kontakt zu
>Tierschutzorganisationen habt, bitte auch an sie weiterleiten!!! Wenn Ihr
>seht, dass die Liste 500 Namen erreicht hat, schickt die Mail an:
>
>
>Danke!
>Ich bin sicher, dass viele von Euch
>aktiv werdet. Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe!
>
>
>
>
>Namen-Liste:
_____________________________________________________________________

-Erstens, diese seite ist einfach nur krank!!! :-X>:(:-\ :'(

-Zweitens, ich würde diesen "Mann" (fluchwörter jetzt mal weggelassen, denn sonst würde sieser thread sofort geschlossen)  >:(>:(>:(

-Drittens, bringt dieses Mail überhaupt was?
 kann man dadruch solche "SEITEN" löschen oder entfernen?
 oder ist das nur so ein "wunsch"!!

Was hält ihr davon?  :-\ 


Antworten zu Page schliessen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung, was genau dahinersteckt.

Aber: es gibt ja massig von solchen Sachen - fassen wir sie mal unter dem Begriff Online-Petitionen zusammen. Und diese bringen rein gar nichts. Denn nur, weil ein paar Namen in einer E-Mail stehen, ist das doch nicht zu vergleichen mit einer realen Unterschrift. Zumal die geforderte Zahl schon ziemlich unsinnig ist: 500 Namen. Naja, das sind ja UNMENGEN ;D
Wenn man das mal vergleicht mit den immer wiederkehrenden Online-Petitionen gegen die Studiengebühren in Deutschland: dort geht es um Tausende und Abertausende "digitale Unterschriften". Und trotzdem ist und bleibt die ganze Aktion sinnlos, weil diese Art der Unterschriftensammlung rechtlich keinen Bestand hat.

greez 8)
JoSsiF

Sicher das die Online-Peditionen nicht doch was freitreten ? Wenn ne Pedition was aus sicht hält wird sie die Unterschriften (die ja als E-Mail-Adressen hintelegt sind) nur mit "Double-In" aktzeptieren und das reicht meiner meinung nach aus um den Inhaber der E-Mail zu bestätigen was ich persönlich mit einer unterschrift gleichsetzen würde (vielleicht nicht zu 100% aber zumindest ausreichend).

Was die seite ansich betrifft hoff ich ja das das en fake ist und der autor nur schocken will..sollte dem nicht so sein werd ich glaub ich das erste mal im meinem leben gewalttätigt :)

warum sollte das ein fake sein? es ist wirklich so....in asien ist das schon der letzte schrei!!! so ein bonasi-katze :'( :-X:-\>:(>:(
das gibtes echt! :o


« Gästebuch SpamSeite einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...