Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bewertung einer Website gesucht.

Hallo.

Ich habe eine Seite zur Verwaltung von MySQL Datenbanken entwickelt.
www.mysql-admin.at.tf

Da es die Seite noch in den Kinderschuhen steckt brauche ich eure Hilfe bei der Verbesserung dieser Page.
Kritisiert einfach alles was euch nicht passt.

Zur Entwicklung:
-Eine Dokumentation folgt bald

Ich habe Testaccounts erstellt:

Login für normalen MySQL - Server:
Username: mysql_admin
Passwort: computerhilfen
Server: www.freesql.org
Datenbank: mysql_admin_test

Login für die gemeinsam genutzte Datenbank:
Username: Test_User
Passwort: computerhilfen

Login für den Admin Bereich:
Username: computerhilfen
Passwort: computerhilfen

Schaut euch die Seite an und postet alles was euch auffällt.

MFG BWA


Antworten zu Bewertung einer Website gesucht.:

Hallo!
Also bei mir (STRATO.DE) funktionierts leider nicht...
Ansonsten finde ich das keine schlechte Idee!


KP  ;)

Ich weiß bei Strato gehts leider nicht da der MySQL Server keine Zugriffe von außen zulässt.

Aber ich werde an einer Version arbeiten die man auf den Server spielen kann und dann direkt darauf zugreiffen

MFG BWA

... werde an einer Version arbeiten die man auf den Server spielen kann und dann direkt darauf zugreiffen...


wäre cool! Würde ich wahrscheinlich benutzen  ;D;D

KP

Und BEVOR ein Anwalt hier mit einer Abmahnung erscheint : IMPRESSUM eintragen , Seite könnte als "gewerblich" eingestuft werden .
Aufpassen:
http://www.daniel-rehbein.de/urteil-landgericht-hamburg.html

Weis nicht ob das mich betrifft ich glaub in Österreich gibts'n anderes Gesetz aber ich weiß auch ned so genau. werd mal schauen.

Danke BWA

Ihr könnt in den Datenbanken ruhig herumspielen aber meldet mir bitte jeden Bug, Sicherheitslücke, Unverständliche Dinge oder einfach alles was euch nicht gefällt.

MFG BWA

Ach was mir noch wichtig wäre, schaut bitte wies bei euch mit der anzeige aussieht, ob igendwas unschön aussieht, ...

Danke BWA

PS: Ihr könnt mir auch ein Mail schicken

Also bezüglich der Darstellung habe ich keine Fehler gefunden...
 ;D


KP

ich hab jetzt das impressum reingepackt

MFG BWA


« PHP KontaktformularPasswort Geschützter Bereich auf deiner HP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...