Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große MySQL Dumps gesucht.

Hi ich suche übergroße MySQL Dumps, ich habe eine Routine geschrieben die die Dumps in einzelne Querys teilt, ausfürhrt und vorher noch die Kommentare entfernt.

Schickt sie mir bitte per Mail bwa@berniwa.com

Danke BWA

PS: Es können ruhig einige MB sein.


Antworten zu Große MySQL Dumps gesucht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorschlag: Lade dir das Shopsystem xt:commerce runter (www.xtcommerce.com). Dort liegt im Installationsverzeichnis gleich ein Dump drin, der ist knapp 220 KB groß. Ist ja nicht allzu schlecht für den Anfang, oder? ;)

greez 8)
JoSsiF

Ich wollte eigentlich was Größers, der Dump meiner eigenen Datenbank ist schon 350k groß.

Mit freundlichen Grüßen BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf ich trotzdem mal nach dem Sinn deines Skripts fragen?

Ich schreibe seit mitlerweile einiger Zeit an www.mysql-admin.at.tf
Er ist zum Bearbeiten von Inhalten einer MySQL Datenbank, er bietet mitlerweile einig recht nützlich Funktionen (wie zum Beispiel die Funktion, dass mehrere Benutzer auf eingeschränkte Bereiche der Datenbank zugreifen können).

Doch was ich noch nicht hatte war ein Datei- Import Funktion, und da er möglichst kompatibel sein sollte konnte ich es mit mysqlimport oder mysql db_name < Filename nicht realisieren.
mysql_query nimmt jedoch nur maximal ein Query darum musste ich die Querys irgendwie trennen.

Doch die Funktion treibt bei größeren Dumps die CPU Auslastung in die höche, jetzt wollte ich mal testen was los ist wenn ich ihm extrem großen Dumps zu fressen gebe.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, verstehe.

Bei Problemen kannst du dir ja zur Not ein paar Anregungen holen bei PHPMyAdmin. Der Splitter befindet sich in read_dump.lib.php ;)

greez 8)
JoSsiF

Ich kann doch nicht von Konkurzenzprodukt abschauen!(gg)

PS: Der Skript ist um nicht viel schneller wie meiner.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann doch nicht von Konkurzenzprodukt abschauen!(gg)

Natürlich nicht!  ;D
Ist immer besser, das Fahrrad ein zweites Mal zu erfinden ;)

greez 8)
JoSsiF

Sicher wenns bessere Fahreigenschaften/ besseres Aussehen hat.

MFG BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Na da bin ich mal auf's Resultat gespannt! :D

greez 8)
JoSsiF

Generell BESSER als Phisching : Sendet mir eure Dumps ???
UND KEINER WARNT DIE ARMEN   DAU'S  ....
Ist euch eigentlich klar , was alles in einem DUMP steht ???
OHAUEHAUEHA , das hätte mir einfallen sollen  ;D>:(:(:o8) ???
Ob ei SQL-Dump weniger gefährlich ist  , wage ich zu bezweifeln , bei Siemens im RZ MUSSTEN alle Dumps durch den Reisswolf !!!

1. So dumm ist keiner das er mir irgendwas schick wo passwörter etc drinnstehen
2. BOAH so gefährlich wenn ich einen auszug ihres Gästebuches habe, das kann ich mir ja online nicht anschauen!!!!!!

BWA

zu 1.  ;D SICHER ???
zu 2.  Da solltest Du mal meine Gästebücher sehen......... NEIN ........ Jugendschutz !!!


« DSL bei T-OnlinePasswort geschütter Bereich- brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...