Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich eine geschützte mp4 datei ungeschützt machen?

Ich möchte eine mp4 Datei mit itunes in eine mp3 Datei umwandeln. itunes sagt mir aber dann, dass das nicht geht, da die Datei geschützt ist!


Antworten zu wie kann ich eine geschützte mp4 datei ungeschützt machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist auch so OK, weil gesetztlich so vorgeschrieben. Aber was legal geht, ist dass du die Songs auf CD brennst und anschließen wieder von CD in mp3s umwandelst. Dann ist es eine normale ungeschützte mp3-Datei. Noch geht das.

hallo,

das gleiche problem hab ich auch. aber wie brenne ich von itunes eine audio cd ? weiß das jemand ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du ziehst alle Tracks die Du brennen willst in eine Wiedergabeliste, wählst diese aus und klickst dann unten rechts auf "Brennen" (iTunes 7). Bis iTunes 6 war der Knopf oben rechts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so, das CD-Format (Audio, MP3, Daten-CD) wählst Du unter iTunes > Einstellungen > Erweitert > Brennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sonst: Rechter Mausklick auf die Wiedergabeliste und dann "Wiedergabeliste auf Medium brennen" auswählen. Hast du eine Mac-Maus mit nur einer Taste? Dann beim Klicken die CTRL-Taste drücken. 


« Mac OS X: Google suchleiste wiederkehrende suchwoerter loeschenMit welchem Programm kann ich das vcl-Format ins mov-Format bringen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...