Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotogalerie

Hallo allerseits

Ich bin ein Greenhorn beim Homepages erstellen und brauch dringend Eure Hilfe!! Es geht ums FrontPage. Dort kann man eine Fotosammlung einfügen. Genau so etwas will ich auf meiner Page haben, aber in einem anderen Design. Hab überlegt, wie ich das selber programmieren kann, aber das ist mir zu hoch. Und aus diesem Quelltextelement werd ich auch nicht schlau:

<tr>
<td colspan="5" width="1000"><div class="gross">
  <!--webbot bot="PhotoAlbum" U-Include="file:///C:/DOKUME~1/MARTIN~1/LOKALE~1/Temp/FrontPageTempDir/wpe17.htm" clientside TAG="BODY" -->Galerie</div></td>
</tr>

weiss jemand, wie man das machen kann? Sprich: ein "Fenster" zum die Bilder im Kleinen zu scrollen + jeweils die grosse Anzeige eines aktuellen Bildes.

Vielen Dank!!!


Antworten zu Fotogalerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau! Aber die kleinen Bilder müssten gescrollt werden können. Muss ich da mit Frames arbeiten? So oder so?
Ausserdem: Die hier arbeiten mit php, das kann ich nicht...

Merci villmol!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- soll ich dir ein "trockenes" Beispiel reinstellen ?

Ja, das wäre super! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(*schwitz*)

Fertig !

2 Versionen !

WAAGRECHT - scrolling :

==> http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/JJOnes/indexw.htm

SENKRECHT - scrolling :

==> http://members.kabsi.at/erwin.billmaier/JJOnes/indexs.htm

• sei nix traurig, dass die OriginalUliSteinGrafiken alle ein bisschen kleiner und schwarz/weiß sind - aber ich hab' bei meinem Provider nur 10 GB Webspace und da muss ich Haushalten !!

He, vielen Dank! Werde es dann mal in den Weihnachtsferien ausprobieren.

Tschüüs und schöne Festtage!


« kostenlose homepageGeil , bals eigene Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...