Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Windows Vista Fotogalerie

Liebes Forum

Ich habe ja nun wie viele Windows Vista.
Ich habe da auch diese Fotogalerie gefunden und finde die sehr interessant. Komischerweise waren da schon einige Bilder drin und die waren zum Teil auch doppelt drin.
Ich wollte mal fragen, ob man die auch zurücksetzen kann? Weil wenn ich da ein Bild löschen will, dann löscht er das von meiner Festplatte und das möchte ich nicht.

Gruß

Kai



Antworten zu Die Windows Vista Fotogalerie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
drin und die waren zum Teil auch doppelt drin.
Ich wollte mal fragen, ob man die auch zurücksetzen kann? 
Was verstehst Du unter "Bilder zurücksetzen"?????

Hmm.. also ich meine die Fotogalerie zurücksetzen.

Das halt nichts mehr drin ist und ich die Bilder neu einfügen kann.

Er meint, dass er die Bilder aus der Galerie haben möchte, aber nicht von der Festplatte.

mfG
Princeps

P.S.: Ich habe XP, kann dir deswegen nicht helfen, wollte das nur zum besseren Verständnis sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann verschiebe sie in einen eigenen / neuen Ordner ....


« Windows XP: SnagIt Aufnahme nicht lippensynchronZwei Y-Achsen in Excel Diagrammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...