Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim Versuch localhost zu erreichen...

...wurde die Verbindung zurückgesetzt. Was heißt das?
Ich habe Xampp installiert.
Ich hatte vorher schon apache2 usw. einzeln installiert aber funtioniert hat beides nicht.
Gibt es irgendwo ne windows-einstelllung die falsch ist?

Gruß Andre


Antworten zu beim Versuch localhost zu erreichen...:

Hm, kann sein dass dein Windows mit den verschiedenen Apache-Versionen nicht zurecht kommt. Deinstallier alles nochmals sauber, und damit meine ich auch die Apache-Dienste. Dies tust du in Windows unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung und da die Diensta anwählen.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann diese dienste nicht löschen. ich kann sie neu starten mir die eigenschaften angucken, aber mehr nicht

deaktivier den dienst einfach mal und stell die startoptionen auf manuell.

MFG
BWA


« Link in einem Frame öffnenEigenen Inetshop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...