Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: pps Dateien im Netz hochladen ??!!??

Hi zusammen kann mir jemand sagen wo oder mit welchem progamm ich pps.Dateien in Netz hochladen kann ??
Die pps Datei liegt liegt bei mir auf dem Desktop !!

Über eure mithilfe würde ich mich freuen !!


Antworten zu Win XP: pps Dateien im Netz hochladen ??!!??:

Hi zusammen kann mir jemand sagen wo oder mit welchem progamm ich pps.Dateien in Netz hochladen kann ??
Die pps Datei liegt liegt bei mir auf dem Desktop !!
Ich habe mit Powerpoint schon ppt und pps-Dateien erstellt. Zur Sicherheit habe ich grade noch getestet, dass ich bei auch mit OpenOffice öffnen kann.

Aber ich verstehe das Problem nicht. Was ist mit hochladen im Netz gemeint?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die PP auf Deine HP soll, Verknüpfung/Link zu dieser Datei auf Deinem PC machen und DANN hochladen

Ich habe pps datei bekommen und möchte sie bei meinen Kumppel auf der hp zeigen wie muss ich es machen das er es sehen kann !!!
Ohne das ich sie ihm per mail zuschicke ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PP muss auf dem PC vom Kumpel gespeichert werden, auf seiner HP ein Link/Verknüpfung sein, hochgeladen werden, dann kann sie gesehen werden.

Schick die Datei doch mit MSN oder ICQ, wenn Du sie nicht bringen kannst

« Letzte Änderung: 30.01.06, 19:20:37 von webse »

Power Point hat eine Export Funktion in eine Webseite, du kannst die Power Point Pras einfach exportieren und mit SmartFTP o.a. online speichern.

Aber ich würde trotzdem die icq variante verwenden, da dir PP gleich bei größeren Präsentationen mehrere Hundert dateien genneriert, was sich masiv auf die Upladzeit auf den Server auswirkt.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Die ppt zippen und hochladen - und vielleicht auf der Website noch nen Link zum Download einrichten - wäre auch 'ne Variante ;)

greez 8)
JoSsiF


EDIT:
Tschuldigung, hab einen Teil der Antwort auf die Frage vergessen: für Uploads nimmt man im Allgemeinen ein FTP-Programm (z.B. WS-FTP, das ist kostenlos).

« Letzte Änderung: 31.01.06, 22:46:25 von JoSsiF »

« Über Spaltentitel sortieren mit PHPprogramm / Formular für Homepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!