Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das kleine Ohrenschmalz

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit
Watte  und und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem
Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier
und will mich holen,ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

Sagt das  Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;
erst weiß er nicht,ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die
ganze Bude voll!"

Platzt  das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"


Antworten zu Das kleine Ohrenschmalz:

 ;D;D;D

Perfekt!

"Gnädige Frau, darf ich Ihnen die Bude vollkotzen?"

"Bei dir oder bei mir?"

aha aha...kuck die mal die webse an...versaut bi hinter die ohren  :o;);D

wieso bin ich versaut, nur weil ich eine Frau bin und so einen Witz witzig finde ? Der kam übrigens aus Österreich zu mir ;).

Also Jungs, haltet mal die Füsse still und den Ball ganz flach. Dr. Nope, bitte den Witz löschen - Danke - ist mir peinlich geworden.

nein nicht löschen der is perfekt ich hab voll den lachflash gehabt


... Der kam übrigens aus Österreich zu mir ;). ...


  • Na, da hammas ja wieder - endlich haben wir die Schuldigen !
  • Jetzt wiss'ma wo die Ferkel z'haus sind  ;D ;D ;D ;D

 ;) ich sag nur Bus nach Wien, Schlaglöcher, beim Busfahrer aufm Schoss sitzen


 ;) ich sag nur Bus nach Wien...


1 : 0
Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit
Watte  und und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem
Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier
und will mich holen,ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

Sagt das  Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf;
erst weiß er nicht,ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die
ganze Bude voll!"

Platzt  das kleine Karies heraus: "Den sch...kerl kenn' ich!!!"
wieso bin ich versaut, nur weil ich eine Frau bin und so einen Witz witzig finde ? Der kam übrigens aus Österreich zu mir ;).

Also Jungs, haltet mal die Füsse still und den Ball ganz flach. Dr. Nope, bitte den Witz löschen - Danke - ist mir peinlich geworden.


 :D Hallo, ich finde super! ;) Wie aus dem Leben gegriffen!!  ;D

Liebe Grüße


« Ich geb euch mal einen guten Tipp!!!Bil Gates bei Wetten dass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...