Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Ring my bells" - Frohe Weihnachten!

Auch der Weihnachtsmann und seine Gehilfin haben unter der Klima-Erwärmung zu leiden, zum Glück gibt es das Weihnachts-Outfit auch als XXS Version - bei "Webcam-Julia" :-)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/12/16/webcam-julia-ring-my-bells/hier-laesst-sie-ihre-weihnachstglocken-klingeln.html


Frohe Weinachten!


Antworten zu "Ring my bells" - Frohe Weihnachten!:

Nico, das ist ja besser als jedes normale Weihnachtsfest zu Hause. Kann man die buchen??? :-*
Manno, man wird ja rattig dabei!!! :o:o:o;)

 

Zitat
Bitte nur jugendfreie und nicht anstössige Witze!
;D


@ Peter, wasche Dir sofort den Mund mit Seife aus

Moin, ok websi, eben gemacht!!! ;)
Der clip ist ja fürchterlich !!! >:(>:(>:(>:(>:(

Ich muss mein Urteil revidieren...mein GG hat das Filmchen mit Händen auf dem Tisch und unter meiner Aufsicht begutachtet und findet: = sehr gelenkig, aber harmlos...

Ich weiß gar nicht was ihr habt, die gute Julia meinte doch bestimmt "Jingle Bells" und hat sich nur versprochen?!

und was schüttelt sie dann so heftig

Ich dachte, ihr isst nur kalt, sie hat ja auch kaum etwas anzuziehen.

...dann sollten wir doch für sie ein Sammlung anregen, wenigstens ein Schal sollte schon drin sein...

Ist  eben wie das Schaufenster mit der Eisenbahn  :-[:-[:-[::)::)
Darfst draußen stehen und gucken ,aber nicht rein und damit spielen...  ::)::):o:o>:(>:(():-)():-)

@ webse: klar & nächstes Jahr nur mit Schal....  ;D;D;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Anita_Ward
 Ring my Bell ist von 1979!!

« ArbeitsmoralFreiheit für den Smiley »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...