Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues vom Frauenparkplatz

 

« Letzte Änderung: 08.02.08, 10:14:30 von cottonwood »

Antworten zu Neues vom Frauenparkplatz:

 :o;D

 ;D;D jaja fraun und autos xDD

NA , bei Geländewagen und Wattenmeer tippe ich eher auf MACHO :  Ich weiss , was ich tue !!!

NA , bei Geländewagen und Wattenmeer tippe ich eher auf MACHO :  Ich weiss , was ich tue !!!

Schau mal genau hin: Die Frau ist noch drinnen.

 ;D;D;D Nee , ist NUR das Spiegelbild des Typs im weissen T-Shirt  ;D;D;D

Bitte jetzt nicht alles vom alten Thread wiederholen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,77934.0.html

wusst ich nicht.... -.-

immer alle mies machen

= vom 28.08.05 Du bist erst neu dabei, kannst es ja nicht wissen, denn Du wirst ja wohl kaum die GANZEN WITZSEITEN durchlesen, also, hier wird nichts mies gemacht ;) und immer schon gar nicht, und wenn, dann nur ein ganz kleines bischen.

immer alle mies machen

Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid, wenn es bei dir so rüber gekommen ist. :-[

« UnausprechlichEbay Geheimsprache!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!