Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ha ha alter schwede....vollkommen zustimm

aber mal zu deinen Punkten:

Koch- Ihr seit doch oft viel zu faul zum Kochen oder seit erst garnicht daheim.

Stylist- Schatz seh ich gut aus? nö...dann mach Du mal...so sihts aus

Psychologe- nur ein Psychologe oder was auch immer kann euch wenigstens ein bisschen verstehen, für normale männer bleibt ihr nunmal ein großes rätsel.
 ich kenne keinen einzigen

gegensätze ziehen sich eher selten an.

Was kennst du für Frauen, die zu faul zum kochen sind?  :o;D
Dann schnapp dir mal ´ne Frau aus ´nem anderen Bundesland.  :D;)

Ich hab noch nie zu einem Mann gesagt "...dann mach du mal".  
Welcher Mann kennt sich bitte gut mit Frauenkleidung, Kosmetik und allem aus?
Das find ich echt lustig.  ;D:-*;)

ICH kenne das so das die Frauen für Männer die Kleidung kaufen/aussuchen und alles,
sorum wird dann eher ein Schuh draus. *g*
War in meinen vergangenen Beziehung bis jetzt auch fast immer so.
Genauso wie die Frauen meist dran schuld sind wenn der Mann mal bissel lumpig rumrennt,
die Kleidung nicht gebügelt ist oder sonst was.
Allerdings kenn ich das nur aus meiner Gegend so (komm aus´m Norden, M-V),
mag ja sein das es im Süden Deutschlands bissel anders zu geht, da kenn ich mich nich aus.  ;D;)

Das mit den Gegensätzen kann man nich pauschalisieren.
Einer mags so, der andere so.
Gegensätze können sich gut ergänzen, der eine kann das, der andere das.
Gleich und gleich gesellt sich gern - manch einer mags dann lieber so.

Welcher Mann kennt sich bitte gut mit Frauenkleidung, Kosmetik und allem aus?
Das find ich echt lustig.  ;D:-*;)


jaja,
deswegen werden wir auch immer gefragt:
"schatz, seh ich gut aus ( steht mir das kleid )?"
sachste die wahrheit:" Nein" ist der abend hin.
sachste ja und sie trifft ihre beste freundin, die dann sagt: "wie siehst du den heute aus?"
ist man(n) auch wieder der ge..,.te.
denen kann man(n) nix recht machen.
oh doch:"platin creditcard"  ;D
jaja,
deswegen werden wir auch immer gefragt:
"schatz, seh ich gut aus ( steht mir das kleid )?"
sachste die wahrheit:" Nein" ist der abend hin.
sachste ja und sie trifft ihre beste freundin, die dann sagt: "wie siehst du den heute aus?"
ist man(n) auch wieder der ge.....te.
denen kann man(n) nix recht machen.
oh doch:"platin creditcard"  ;D

Jep ;-}
Genauso wie die Frauen meist dran schuld sind wenn der Mann mal bissel lumpig rumrennt,
die Kleidung nicht gebügelt ist oder sonst was.

GUT, dass DAS im Witzforum steht!   ::);D

Geli  8)
sachste die wahrheit:" Nein" ist der abend hin.

Die Wahrheit ist doch: "Schatz du siehst wie immer zauberhaft aus. Aber das Kleid..." ;)

Langfassung:
Wieso Kleid ? Ach das Ding !! Ist das NEU ?? Woher hast Du das Geld bloss ??
Kurzfassung :
JA SCHATZ !!!

Wieso Kleid ? Ach das Ding !! Ist das NEU ?? Woher hast Du das Geld bloss ??

Antwort: "Dafür brauche ich doch kein Geld. Sowas bekommt man schon mal geschenkt..."

ich denke mal die meistens männer kennen sich genau so gut in kosmeitk aus, wie frauen...+gezwungenermaßen+

Zitat
Was kennst du für Frauen, die zu faul zum kochen sind? [/qoute]

meistens seit ihr ja garnet daheim sondern seit shoppen und das hart verdiente geld ausgeben.

@zzz da hast du recht  ;D;D;D

man kann machen was man will...alles ist falsch ......
« Letzte Änderung: 18.10.06, 18:26:23 von Flayer »

« das neue handyEuropakenntnisse - wie gut seid ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "genau"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...