Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Totti im Himmel:

"Warum hängen hier so viele Uhren und alle gehen anders?"
Petrus: "Tja, jede Fußballnation hat seine eigene Uhr und für jede Schwalbe geht sie eine Sekunde weiter."
Fragt Totti: "Und wo ist die von Italien?" Sagt Petrus: "Die hängt in der Küche als Ventilator."


Antworten zu Totti im Himmel::

 ;D;D;D;D;D;D;D;D


Sche... Italiener haben alles aber wirklich alles versaut dieses Jahr.Und es hätte das Jahr der Jahre werden können ,aber nein .Ich habe gehäult. :'(

 ;D :'( ;D :'( ;D :'( ;D :'( ;)


ich habe gehäult. :'(


ich habe auch geheult  ;D;D;D

Moin Webse !!
Mach bloß die Kerzen aus , mein Moni wir zu warm !!  :o::)8)

BUHHH!!!  ;D Die Italiener habens verdient!!! IATLIA, ITALIA, ITALIA!!! (freu weil selber italiener)

nur weil ihr das nicht verkraften könnt...pah, lol

(bitte den vorherigen satz nicht ernst nehmen, den rest schon  ;D)

mfg Mir...

Hi,
also Italia wird es von einigen deswegen nciht gegönnt, weil sie Frings angeschwärzt haben.
Hätten die einfach die klappe gehalten und dann gegen die Deutschen gewonnen wäre das kein Thema gewesen. aber so ist eben ein gewisser Ton dabei, der nicht hätte sein müssen.

Persönliche finde ich das Italien, auf grund der Verlängerung, verdient gewonnen hat.
Die 90 Mins waren toller Fussball und verdient kein Sieger.

Aber Italien macht sich doch selbst lächerlich, 2:0 gegen Litauen verloren udn quali ist merh schlecht als recht.

Und von den Urteilen gegen Juve, etc, mal ganz abgesehen.
Sry, aber das war peinlich!!

Gruß
Pingu

Also, erstmal waren das nicht die Italiener, sondern die **** manager, die Frings angeschwärtzt haben, was ich den deutschen gegenüber allerdings auch nicht fair fand, trotzdem haben die Nationalspieler NICHTS (oder wenig) damit zu tun... Und das mit Juve und so, das waren VOLL und GANZ die MANAGER!!! Und, das mit Litauen, das liegt an unserem neuen Trainer... *heul* Ich weiß nicht wieso das so sei sollte, aber diese peinlichen Spiele (Italien-Frankreich 0-2) passieren erst seit... wie heißt der Typ noch gleich??? Don... Ach, ist mir doch egal, hauptsache: der ist schlecht!!!

Würde aber den Englendern, Australiern, oder den deutschen gerne die EM, bzw. WM gerne gönnen... (nur nicht den hochnäsigen Brasilanern, lol)

mfg Mir...



Würde aber den Englendern, Australiern, oder den deutschen gerne die EM, bzw. WM gerne gönnen...  (nur nicht den hochnäsigen Brasilanern, lol)
.


*zustimm*
Also, erstmal waren das nicht die Italiener, sondern die **** manager, die Frings angeschwärtzt haben, was ich den deutschen gegenüber allerdings auch nicht fair fand, trotzdem haben die Nationalspieler NICHTS (oder wenig) damit zu tun...

Bei einer WM treten NATIONEN gegeneinander an. Da wird nicht unterschieden zwischen Managern, Spielern, Masseuren und was weiß ich. Am Ende heißt es nicht: "Die Spieler von dem Land sind Weltmeister geworden", sondern einzig "Das Land sowieso ist Weltmeister geworden". WM-Erfolge werden einem ganzen Land zugesprochen, Misserfolge hat letztendlich auch ein ganzes Land zu tragen. Also keine Haarspalterei hier! ;)

So, und wenn noch Bedarf besteht, dieses eigentlich erledigte Thema wieder hochzukochen, dann verweise ich mal auf diese Threads, da wurden sich schon mehr oder minder die Köpfe eingehauen ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,120019.0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,120342.0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,120383.0.html

greez 8)
JoSsiF

Ich hab ehrlich gesagt keine lust die hanzen thrads durchzulesen, wollte ja nur damit andeuten das Buffon&co nicht direkt beschuldigt werden soll^^... ansonsten kann ich dir nur zustimmen  ;D

mfg Mir...

Ich hab nichts gegen Italiener, aber kann es sein, das ihr voll "schadenfroh" seit?
Immer wenn Juventus Turin oder irgendeine Lieblingsmannschaft von jemandem aus unserer Klasse gewinnt (Italiener), kommt er direkt an & macht alle direkt fertig.

"oooh habta verloren?!" etc.

Aber wenn jemand gegen eine Mannschaft von denen gewinnt, und man dann hingeht & etwas zu dem sagt, sagt er direkt "Na und, wir haben euch schon oft genug verlieren sehen" etc.

Ich hasse das so, manchmal könnte ich dem richtig eine "reinhauen". :o>:(
Ich hasse das so, manchmal könnte ich dem richtig eine "reinhauen". :o>:(

Was sollen da bloß die vielen Blondinen sagen? Bei den vielen Blondinenwitzen...

Etwa: Lass uns spielen (: ??? ;D;D;D;)
Ich bin nicht Blond xDDDDDDD

LASS UNS SPIELEN!! ;D:D:)

« Die M und Die RZu lange im Urlaub gewesen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...