Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und hier noch´n "tierischer"

Der Hase sitzt gemütlich am Fluss und raucht ein Tütchen.
Kommt der Biber vorbei.
"Ey, Hase, schön dich zu sehen, was machst´n so?"
Hase:"Och Biber, ich hab heute meinen freien Tag, sitz hier nur so rum und rauch gemütlich mein Tütchen."
Der Biber fragt den Hasen, ob dieser ihn auch mal "ziehen" lassen würde...
Hase:"Na OK Biber, weil du es bist, aber nur einen Zug!"
Biber:"Nur einen Zug? Dann kann ichs auch gleich lassen, da merk ich ja nix!"
Hase:"Doch Biber, das ist gutes Zeug, und um das ganze zu verstärken, ziehst du kräftig, hältst dann die Luft an, springst in den Fluss, tauchst einmal durch und wieder zurück, und erst wenn du wieder hier bist atmest du weiter!"
...
Gesagt, getan. Der Biber nimmt nen kräftigen Zug, springt in den Fluss und taucht zur anderen Seite. Unterwegs wird ihm aber die Luft schon knapp und er beschliesst, doch am anderen Ufer schon aufzutauchen und durchzuatmen...
...steht das Nilpferd da (  ;) )
Nilpferd:"Hey Biber, was machst du den hier?"
Biber: "Drüben am anderen Ufer sitzt der Hase und raucht ein Tütchen. Der hat mich mal ziehen lassen, und damits besser wirkt bin ich jetzt einmal durch den Fluss geschwommen..."
Nilpferd:"Boah, Biber, meinste der Hase würde mich auch mal ziehen lassen?"
Biber:"Keine Ahnung, schwimm rüber und frag ihn!"
Das Nilpferd zögert nicht lange, springt in den Fluss, taucht unter und kommt auf der anderen Seite beim Hasen wieder an Land.

Hase:  :o  :o  :o "BIBER!!! AUSATMEN, AUSATMEN!!!"

« Letzte Änderung: 21.02.07, 11:43:03 von tremor4fun »

Antworten zu Und hier noch´n "tierischer":

 ;D;D;D;D  wie geil!  ;D;D;D;D

boa muss das ne drönung sein ;D;D;D;D
wo sitz der hase? bitte genaue ortsangabe ;)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:-*

 ;D8);D;D;D8);D;D;D;D8);D;D;D8)


« Die enorme Steigerung !!!Vorsicht, Liebes-Test im Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...