Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu Installierung von meinem Drucker "All in one" Lexmark Typ: 4300 hier: Hilfe!

Hallo und Hilfe...,
wer kann mir weiterhelfen? Mein Laptop wurde neu installiert (neues Betriebssystem drauf gekommen) und nun fehlt mir mein Programm von meinem Lexmark 4300 da drauf. Wie komme ich an eine neue Software dran oder was kann ich machen, damit ich wieder den Kontakt zu meinem Gerät habe?
Gruß von Brita.



Antworten zu Neu Installierung von meinem Drucker "All in one" Lexmark Typ: 4300 hier: Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest eine Treiber-CD vom Drucker besitzen oder den Treiber aus dem Internet downloaden. Wenn denn der Treiber installiert ist, der Drucker angeschlossen, dann finden sich die Beiden von alleine ;)

Hier kannst du dir den Treiber/die Software downloaden:

->  Lexmark

Jedoch kann ich da keinen "Lexmark 4300" finden...
Evtl. verguckt oder verschrieben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blümchen, hast wieder das Netz umjeschaufelt, wa  ;)

 ;D;)


« Warum wird meine Grafikkarte in Games nicht erkannt?Keine Verbindung bei Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...