Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die enorme Steigerung !!!

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die
Fortschritte in der Chirugie.
Der Erste sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein
Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht
und 8 Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."
Der Zweite sagt: "Das ist nichts! Ein junger Mann verlor beide Arme
und beide Beine bei einem Unfall, ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre
später hat er eine Golmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen."
Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt
ein Mann - high von Kokain und Alkohol - frontal in einen Zug, der mit 80
Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der A r s c h des Pferdes und der
Hut des Cowboys.
Heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten!"


Antworten zu Die enorme Steigerung !!!:

 ;D;D;D wo er recht hat hat er recht ;)

nicht übel  ;D;D;D;D;D

Gottseidank werden keine Namen genannt ;D;D;D

Mr President , was ist eigentlich ein Vakuum ?
Äh.... ich habs im Kopf ... komme gerade nicht drauf ... ?!

Geil, einfach geil!!! ;D;D;D;D;D

Mr President , was ist eigentlich ein Vakuum ?
Äh.... ich habs im Kopf ... komme gerade nicht drauf ... ?!


Recht so  ;);D;D;D;D

Ihr mü0t doch nicht immer so auf dem armen Mann rumhauen. Er kann doch nichts dazu, dass er so bl... ist.

Diese Liste schreit direkt nach Fortsetzung:

bloed
blind
blass

Genehmigt ! :-*

 ;D;D____ :o:o:o:o_____ ;D;D

Zitat
Mr President , was ist eigentlich ein Vakuum ?
Äh.... ich habs im Kopf ... komme gerade nicht drauf ... ?!


is ja geil.....ich kann nicht mehr!

« Mama sagt, ich darf das!Und hier noch´n "tierischer" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...