Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Guter Tausch !

Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart:
"Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer."
Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!" :o;D;)


Antworten zu Guter Tausch !:

Immer wieder gut...kennt zufällig jemand die ver..,.e, indem ein comedian ( name entfallen, vllt war es hape kerkeling) Nach 15 Jahren noch einem Trabbi ausliefert?^^

Gefunden...^^

Ich finds RICHTIG WITZIG...pisscho und so...^^

http://www.youtube.com/watch?v=dfoT8K7O6e4


nicht übel!^^^ ;)

würde mich mal interssieren, wie sich so ein "auto" fährt!

würde mich mal interssieren, wie sich so ein "auto" fährt!

Ich bin noch zu DDR-Zeiten mal mit einem eine Runde um den Block gefahren. Er hat bei 40 so einen Lärm gemacht, dass  ich dachte, ich führe 80. Ich war froh, als ich wieder draussen war.

Ich habe damals mal einen "Unfall" gesehen zwischen einem Trabi und einem Opel. Sie sind sich auf der Brücke über die Autobahn Abfahrt Magdeburg entgegengekommen und haben sich dabei mit den Türgriffen berührt. Der Opel hatte eine Beule in der Tür. Der Trabi hatte keine ...

keine was wohl? Keine Beule? Richtig. Aber auch keine Tür mehr. ;)

*schlapplach*

 :o;D;)


« Agathe BauerAlle Grenzen überschritten !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...