Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da hat einer woll langeweile


Antworten zu da hat einer woll langeweile:

 

schaut net schlecht aus

immer wieder schön zu sehen!

 

Zitat
da hat einer woll langeweile
Meine Oma hatte nie Woll-langeweile.

wenn ich sowas sehe, regt es mich auf dass die politiker die sprayer so kritisieren.
Solang es noch schön aussieht und es nur an brücken oder autobahn wände ist, stört es doch keinen oder?
Okay, wenn es jetzt an hauswände ist, sollen die bestraft werden, aber sowas is halt auch eine art kunst.
Ich find das manchmal echt schön :) besonders bei unseren brücken, sind immer wieder neue schöne motive bei ;D

@San Marius:
 Ballistik pur! Sehr schöner Link.:)

@knew:
Mittlerweile gibt's doch einige Iniativen wo Graffiti-Leute  Bahndämme, Larmschutzwände etc. legal besprühen dürfen.

Das war vor 30 Jahren noch nicht so. ;)

z.B. der "Sprayer von Zürich"

Zitat
Wegen seinen Graffiti in Zürich wurde Harald Naegeli 1981 zu neun Monaten Haft und 206.000 Franken Strafe verurteilt. Diese Strafe musste er 1984 absitzen, nachdem er nach Deutschland geflohen und ein internationaler Haftbefehl gegen ihn ausgestellt worden war. Heute ist er ein anerkannter Künstler, dessen Werke von der Stadt Zürich als schützenswert erachtet werden.[quote/]

Quelle wikipedia.

Seien wir doch ehrlich, Graffiti besteht zu 90% aus so etwas:

http://lustich.de/bilder/autos/auto-graffiti/
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Graffiti_tags_2.JPG

Und das will eben glücklicherweise kaum jemand sehen. Darum bin ich auch für sehr harte Strafen für Grafitti-Verschandler, die meist ohne deutlich schönere Architektur (und auch in Autobahnbrücken findet man Architektur) verschandeln.

Es gibt schliesslich genug Plätze, an denen man das legal machen kann, und sonst eben die eigene Hauswand. Aber DAS will dann auch keiner der Möchtegernkünstler.

Das ist bei mir am Skatepark genau so. Wir verhandeln gerade mit der Stadt, dass die hässlichen Grafities runterkommen und neue Gute drauf. Nur wird das in 2 Monaten genau wieder so aussehn als wäre nie was gemacht worden.

Grafiti ist entweder Kunst oder Müll. aber wie nico sagte, in 90% der fälle ist es müll


« Ausführliche Antwort der Microsoft Support MitarbeiterIm Gerichtssaal. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...