Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein bischen schwarz!

was steht auf dem grabstein eines schornsteinfegers ???

er kehrt nie wieder :o;D;D


Antworten zu ein bischen schwarz!:

Hat mir gestern erst einer erzählt^^ Oder war das irgendwo im Fernsehen?

LG

 ;D Auf dem Grabstein steht ja nix als die Wahrheit! ;D

ein bissl schwärzer xD   

solche sacchen hat meine mutter auhc immer gebracht  >:(::)

was steht auf dem grabstein einer nonne ???

"ungeöffnet zurück"

 :o;);D():-)

und auf dem grabstein eines spanners steht

"er ist weg vom fenster"

 :o:o:o

Und auf dem Grabstein einer "Bordsteinschwalbe" ???
HIER ruhen ihre Gebeine
endlich einmal ALLEINE !!

"Bordsteinschwalbe" ???
 

Ogott, noch nie gehört, gelesen oder gesehn - naja, jetzt weiss ich aber, was für Gebeine das sind = *totlach* ;D;D;D;D;D;)

Und für alle , die es nicht wissen :
DAS sind die Mädels , die (am Bordstein) langsamer gehen ,
 um schneller vorwärts zu kommen !!  ;D:D

es gibt ja noch andere begriffe dafür aber das lasse ich dann mal lieber... ;);D

sonst gibt es vom doc noch ein paar hinter die löffel ;D;D:o


« Englisch??Sicherheitszaun in the morning ,,,,,, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...