Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schoker gesucht

Hi Leute. Also ich will mich an einem Kumpel rächen und such so eine website: Also ich weiß das es sie gibt find aber nix über google usw. Man muss doch immer von seite zu seite blätter also Rätsel lösen oder Fehler im bild finden und am ende kommt doch dann so ein lautes geräusch mit einem Monster bild auf dem Bildschirm. kann mir einer den link geben?  ;D


Antworten zu Schoker gesucht:

Ihr wisst was ich meine?

Fehler oder so, weiß ich schon da kann ich dir leider aber auch nicht weiterhelfen, aber das hier hät ich!

"k-fee" - so wach warst du noch nie!

Such bei google mal nach k-fee!

Hier mal ein link: www.kewego.de/video/iLyROoaftvLV.html

Schade , ich finde es nicht wieder ....
war m.E. eine PPT-Datei , wo man die Punkte suchen musste zum weiterklicken , auf Tieren , Fischen usw ...
Am Ende kommt dann der Schocker ......

Ja ich kenne es! Es gibt auch eins wo man sich auf die mitte einer Spirale konzentrieren muss und dann kommt es!

Aber sorry ich kann dir nicht weiterhelfen, viel glück trotzdem!

Hier mal ein link: www.kewego.de/video/iLyROoaftvLV.html

Boah, das is ja voll abartig!!  :o;D

Noch mehr davon hat uns Iwan mal zusammengesammelt:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,180941.0.html



Aber es gibt ja noch das Video aus der Überwachungskamera in London:

http://www.myvideo.de/movie/77544

du meinst sicher dies hier
http://www.happe.cc/Daten/bodka_finde_den_roten_punkt.pps

ist ne powerpoint presentation und heist finde den roten punkt.

hier noch mehr
http://www.happe.cc/es_gibt_immer_was_zum_lachen.htm

Und ich dachte bei Deiner Überschrift , daß Du einen Joker suchst. Schade.  ;)


Bei dem Wetter würde ich mir die zwei Wassermaschinenpistolen der Kinder ausleihen und solange auf der Lauer liegen, bis Dein Kumpel zum Bier oder Zigaretten holen das Haus verläßt - oder, noch schöner , eine echte Sahnetorte schmeißen. ():-)


« benelux.de - Vorurteile ?Mein bester Freund........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...