Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schöner Link

Schöner Link...bitte Boxen anschalten und genießen.... ;D;D;D

 http://webpages.acs.ttu.edu/~jamhilde/dubdub/lala.html

 :D;D;)


Antworten zu Schöner Link:

Info, ihr müsst den ganzen link in die address leiste kopieren.

hä. nur musik und das fenster wird grau

Mal gut, dass er nicht einfach so anklickbar ist, mir ist gleich der Rechner abgerünzt beim Aufruf. Also ggfl. Vorsichtig oder vorher alles wichtige verlassen.

híhí

Gíbts das auch als ometrainér? lol

PS: Bei misch ist zúm Glúck (ich viel gleichzeitig offen habe) nischts abgestúrzt, denn ich abe die Warnung von Dr.Nope zuspát gelesen...
Wúndert mich eigentlich, ansonst unserer ja auch nischt so hart im Einstecken *g* ;)


« Das Fussballspiel !!!Bewerbung bei der Polizei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...