Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein schöner Tag

An einem herrlichen Morgen schaut der Mann zum Fenster raus und sagt zu seiner Frau:
"Heute ist ein schöner Tag!"

Erwidert die Frau:
"Na und?!"

Der Mann:
"Du hast doch gesagt Eines schönen Tages verlasse ich Dich !?!


Antworten zu Ein schöner Tag:

DER is' schön  ;D;D;D

SIE steh am Fenster und sagt  "Der Morgen graut" ....
Er schaut sie an : "DEM Morgen .." .....

HCK dein witz is geiler ^^

nichts gegen dich peter :D

Jo HCK,
Dieter Krebs & Iris Berben in SKETCHUP!!!

Sie: "Als ich heute aus dem Fester sah, da graute der Morgen..."
Er: DEM Morgen !!!

HCK dein witz is geiler ^^

nichts gegen dich peter :D
Schade für dich!!!  :o Wäre mein Witz geiler gewqesen, dann hätte ich dir 2500.- Euro geschenkt!!! :P;);D

... Wäre mein Witz geiler gewesen, ...


Sg.Hr.@P.

was = ein geiler W.? - so einer? (alt, bekannt, gern gelesen)

Am Ende des ÄrzteKongresses -

der Augenarzt: "Also Freunde, man sieht sich!"
der HNO-Arzt: "Also Freunde, man hört sich!"
der Gynäkologe: "Also Freunde, schönen Gruß an eure Frauen, ich schau' mal wieder rein!"

...der ist nicht mal sehr schlecht, Herr Specht! ;D;)


« Kann mir hier von den P fü c k s e n jemand helfen???Wunsch fürs 2009: DIESE NICHT WIEDER ZU ZIEHEN !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...