Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schöner Himmel

Hab einfach mal meine Kammera nach oben gerichtet ;D
sagt mal was ihr davon haltet....

 
 


Antworten zu Schöner Himmel:

Zum Träumen schön! Super Aufnahmen!  :o
Wenn ich eure Bilder hier immer so sehe juckts langsam in den Fingern. *will auch*  ;D
Nur, ich muss noch bissel warten bis meine Digi kommt.  :(
Naja nich zu ändern.
Aber schön gemacht Onkel.  :)  :-*

Vor allem das letzte Bild ist Rattenscharf

Give

Das erste und letzte sieht genial aus. Beim ersten hättest du die Sonne ein bisschen weiter nach links rutschen können.
Das letzte sieht durch den Überblendeffekt und die bräunlichen Wolkenschattierungen super aus. Mal was anderes, was dem herkömmlichen Himmelsblau entgegenwirkt.
MfG O-Two

Hi, gaaaaaanz, gaaaaaanz tolle pics. Ich sage nur: Congratulations!!! :-*

...und hier auch von mir ein Himmelsfoto!

                       

Diese Wolkenfront sieht ja fast wie das Himalaya im Himmel schwebend aus. Beeindruckend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Alle super, super schön...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Winterhimmel über Berlin
es ist ev. etwas unscharf, da es verkleinert war

Dies hier ist schaurig-schön. Meine Ami-Freundin Claudia wohnt in der Nähe von Gulf Port (Mississippi) und hat es vergangenes Jahr vom aufziehenden Hurrikan Katrina geschossen.

  

Das ist ja nun ein großartiges Himmelsfoto. Sowas habe ich nur sehr selten gesehen. Echt suuuuuuper! Hilfe, die Aliens landen!

Ja, voll meine Meinung, eine echte Foto-Granate , kann nur sagen,
Toll, nein, mega toll!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anniston, boh, da kriegt man ja Gänsehaut bei dem Foto von Deiner Freundin - schaurig schöne

Weil's gefällt, noch zwei von Claudia:

 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde keine Worte für soviel Gewalt am Himmel - total gut!!!! Doch schon ein paar, sind ja unglaubliche Farben, die da entstanden sind - der helle Wahnsinn


« Welches Foto findet ihr besser oder beeindruckender ???taugt dieses objektiv was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...