Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleines Schlachtfest ?!

Vielleicht liegt es an mir und ich habe früher zu viele gruselige Filme geschaut, aber irgendwie klingt diese Wurst-Sammlung doch merkwürdig?

 


Antworten zu Kleines Schlachtfest ?!:

 :o:o:o:o

Das ist ja hammer! ;D;D;D


Kleines Schlachtfest.. ;D;D;D;D;D

hmm, sieht ja lecker aus !
Dazu noch eine frisches Brot und es kann los gehen.

Buen appetito - es fehlt nur die echte Heidschnuckenwurst!!! :P:o;D;)

 

Zitat
Vielleicht liegt es an mir und ich habe früher zu viele gruselige Filme geschaut, aber irgendwie klingt diese Wurst-Sammlung doch merkwürdig?
Jetzt weist Du, wo Du die ganzen untalentierten Nebendarsteller von damals findest  ;)8)
Jetzt weist Du, wo Du die ganzen untalentierten Nebendarsteller von damals findest  ;)8)

Auf dem Brot!! ;D;D;D;D
Buen appetito - es fehlt nur die echte Heidschnuckenwurst!!! :P:o;D;)

un bi us heet dat Schlachteköst  ..... un ok Schlachtefest .....

ok, capito! :o;);D


« RespektAchtung - es gibt neue Kaufhäuser !!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!