Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Petra ist wieder solo


Antworten zu Sonstiges: Petra ist wieder solo:

Mal gespannt ab es da auch so ein Rosenkrieg geben wird  ;D

Das wundert mich jetzt aber stark!!!
Diese " Beziehung "  war doch schon vor einigen Monaten beendet und kam ausführlich im Fernsehn. Da hat mal wieder wer eine Uraltnachricht aufgepuscht!!! :o

Aber jetzt hat sie n neuen

Aso, jetzt schnall ich erst! Das ist ja eine geile Tuss!!! :o;D;)

Aber jetzt hat sie n neuen

Bei dem "neuen" weiß man aber noch nicht, ob es ein "er" oder eine "sie" ist und ob es überhaupt auf beiden Seiten "gefunkt" hat  ;)

Geli  8)

Ich frag mich wie man so ein Tralala um so ein Doofes Tier machen kann. Ein Date mit dem Backofen reicht doch  ;D

Schwan soll scheußlich schmecken  ;) Das Trara war ja nur, weil der in einen Plastikpartner verliebt war. Weil man in der Regenbogenpresse aber immer weiter informiert wird, ist auch ihr nächster Flirt interessant. So ist das bei Promin-Enten.

« maserbordVorbildlicher Ehemann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...