Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

der erste polnische Kosmonaut

Übrigens, seit der erste polnische Kosmonaut im All war, fehlen am Sternbild Grosser Wagen die Räder. ():-):-*;)


Antworten zu der erste polnische Kosmonaut:

 ;D;D;D;D;D

was macht die Menscheit, wenn ein Komet auf die Erde zufliegt?





Ein Mercedesstern dran und hoffen das er über Polen verschwindet

 

Zitat
Übrigens, seit der erste polnische Kosmonaut im All war, fehlen am Sternbild Grosser Wagen die Räder
Hehe und der CD-Player/Navi.
Hehe und der CD-Player/Navi.

Nix Navi. Aber die Pferde fehlen auch schon länger. ;)

Is mir schon klar.

Nützte ihm aber NIX , er kam leider nicht ganz nachhause ,weil er unterwegs schon wichtige Teile des Raumschiffs ausgeschlachtet hatte .... 8)


« Keine Angst vor Mäusen!Telefon-Klavier... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...