Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habs gefunden...


Antworten zu Ich habs gefunden...:

Und? Gibt es da ein Restaurant?

Ich hab's gewusst - alles hat 1 Ende.

[ ... nur die Wurst hat 2 ]

war auch da,, war ich vorher noch nie, weiß jemand wo das liegt.

Das ist wie bei Douglas Adams. Das liegt überall. Das Ende ist zeitlich gemeint. ;):-*

Da muss i dem OberStudienRat @Cottie widersprechen.

Die Zeit hat hat leider auch kein Ende.
Die Zeit ist eine Messgröße 8)

Ich hab's gewusst - alles hat 1 Ende.

[ ... nur die Wurst hat 2 ]

Da muss i dem OberStudienRat @Cottie widersprechen.

Die Zeit hat hat leider auch kein Ende.

Du widersprichst nicht mir, sondern dir. ;);D;D;D:-*

Dear Mr. CottonWood!

Ich möchte obigen Eintrag nicht näher zerplücken, aber
ich definierte auch "Die Zeit ist eine Messgröße".

Sie dient somit nur als Parameter für meist "nicht greifbare Dinge"
wie z.B. Liebe, Schluckauf od. Urlaub.

Die Liebe ist abgelaufen (= die Zeit war vorgegeben)
Der Schluckauf bringt mich noch um (= die Zeit geht nach unendlich)
Der Urlaub fiel ins Wasser (= die Zeit ist-gleich Null)

Der Schluckauf bringt mich noch um (= die Zeit geht nach unendlich)

Lieber Mr. eBill,

bringt mich um - bin ich tot -> erst jetzt beginnt doch die Unendlichkeit. Wo bleibt da die Logik?

Ich weiss, sie bleibt - wie so oft - auf der Strecke. ;)

Helau auch, Leute macht do nicht so`ne wissentschaftliche Abhandlung daraus. Ich wollte doch nur malwissen  wo das Ende daes Internets liegt. Wäre da mal gerne hingefahren, und vielleicht ein paar schöne Bilder davon gemacht.Waren sicher nocht nicht viele da,

Hi @budi58

ich war schon dort & hab auch gleich ein Foto gemacht ;)

Hi @budi58
ich war schon dort & hab auch gleich ein Foto gemacht ;)

DU SCHUMMELST .... da fehlt was.....  8):D

Man müsste wissen ,wo der letzte , weit entfernte Abschlusswiderstand auf dem letzen Kabelabschnitt liegt .... Grönland / Feuerland ??
VÖSENDORF

oh wie schön, das Bild! darf man das veröffentlichen??
oder gibt`s ein Urheberrecht, darf ich ein bischen wasser oder sowas dazukopieren

anfrage: wie füge ich hier ein Bild ein


« Mehr Anstand bitte !!!der Putzmann hilft ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...